06181/48356

Wie kommt es zu Parkinson und Alzheimer?

Es gibt verschiedene Ursachen für Parkinson und Alzheimer. Allen gemeinsam ist ein Mangel des Botenstoffs Dopamin im Gehirn. Zusammen mit anderen Botenstoffen wie z. b. Glutamat steuert er das Funktionieren der Körperbewegungen. Alle Botenstoffe müssen im Gleichgewicht sein, sonst sind die Bewegungsabläufe des Parkinson-Patienten gestört.

Bei von Parkinson Betroffenen wird vermehrt Vergesslichkeit bis hin zu Demenz beobachtet. Auch bei mir wurde vor etlichen Jahren, während der aktiven Phase meiner Parkinson-Erkrankung, verstärktes Auftreten von Vergesslichkeit bis hin zu ersten Anzeichen von Demenz festgestellt.

Ich hatte Glück, denn meine Ausbildung und mein Wissen um Heilkräuter halfen mir. Sowohl die gestörten Bewegungsabläufe durch Parkinson als auch die Vergesslichkeit konnte ich mit meiner Methode sehr gut in den Griff bekommen. Familie und Patienten können es bestätigen: mein Gedächtnis funktioniert einwandfrei.

So helfe ich Ihnen – so habe ich mir geholfen

Aufgrund meiner eigenen Parkinson-Erkrankung habe ich eine alternativen Heilmethode aus pflanzlichen Heilmitteln und Massage erarbeitet, da mir die herkömmliche Medizin nicht geholfen hat und die verordneten Medikamente mir obendrein zusätzliche Probleme bereitet haben.

Ich entwickelte eine Kombination aus Akupressur – Therapie und Massagen an den verschiedenen Körperpunkten, die auf Parkinson ansprechen.

Vorhandene Arthritis-, Arthrose- und Rheuma/Gicht-Zonen, also undurchlässige Verdickungen, müssen mit einer speziellen Paste aus Naturheilmitteln und Massage zuerst beseitigt werden. Dadurch werden Blockaden gelöst und ein besserer Energiefluss zum Kopf wieder hergestellt.

Wichtig ist eine regelmäßige Akupressur und Massage mit der Paste. Nur so kann man den Zustand der durch Parkinson gestörten Körperzonen nachhaltig verbessern.

Die Akupressur erfolgt an verschiedenen Bereichen des Körpers, um den einwandfreien Energiefluss zu im Kopf brachliegenden Gehirnzellen herzustellen.

Alle Nervenbahnen bzw. Meridiane von den Füßen bis zum Kopf des an Parkinson Erkrankten müssen störungsfrei sein, denn die unzureichende Zirkulation im Körper ist der Ausgangspunkt für die gestörten Nervenzellen im Kopf. 

Die brachliegenden Nervenzellen in den Parkinsonzonen des Gehirns werden aktiviert, sodass die Dopamin-Produktion wieder angeregt wird und sich wieder aufbaut. Zusätzlich wird der Alterungsprozess der Gehirnzellen wie auch des ganzen Körpers verlangsamt. 

Seit meiner Parkinson-Erkrankung vor mehr als 20 Jahren habe ich die beschriebene alternative Therapie immer weiter vervollkommnet und auch erfolgreich bei Patienten angewendet. Viele Jahre lang bis heute sind keine neuen Parkinson-Symptome oder Alzheimer-Symptome mehr bei mir aufgetreten.Parkinson behandeln ohne Medikamente.

Meine Selbstheilungskräfte wurden mit der alternativen Therapie reaktiviert
Ich erhalte mir meine geistige sowie die körperliche Vitalität
Und ich verzögere auch den allgemeinen Alterungsprozess

Weiterführende Informationen über Morbus Parkinson und Alzheimer:

Warum bekam ich Alzheimer und Parkinson

Warum bekam ich Alzheimer und Parkinson?Erklärt anhand der Lehre der ReflexzonenWenn die beiden großen Fußzehengelenke sowie die Daumgelenke starke Verdickungen (Arthrose) aufzeigen, dann wird der...

mehr lesen

Videoberichte meiner Patienten

2 Erfahrungen von Parkinson-Patienten meiner Praxis

Im Februar 2014 wurde nach 10 tägigen Krankenhausaufenthalt bei mir Parkinson diagnostiziert.
Die Symptome wie Armzittern und meine Unruhe verpürte ich seit Oktober 2013. Im Krankenhaus bekam ich Parkinsonmedikamente die mir nicht bekamen, dies äußerte sich mit starken Herzbeklemmungen, Schweißausbrüchen und Angstgefühlen. Daraufhin recherchierte ich selbst und fand kein Medikament mit dem ich mich anfreunden konnte. Zum Glück stieß ich dabei auf die Seite der Praxis Schilling und war überrascht, daß ich zeitnah einen Termin bekam. Herr Schilling nahm sich am Karfreitag und Samstag jeweils 3 Stunden Zeit für eine sehr intensive Behandlung. Auf der Reise am Sonntag fühlte ich mich sehr entspannt mit positiver Grundeinstellung.
Bis zu meinem nächsten Termin hatte ich Höhen und Tiefen, doch dank der Mittel und Massagetechniken die mir Herr Schilling mitgab, kam ich relativ gut zurecht.
Der Termin am 08.05.2014 brachte vermutlich einen entscheidenen Erfolg, als Herr Schilling eine Blockade in meinem sehr schmerzenden rechten Arm aufspürte und auflößte. Der Arm fühlte sich an als würde Starkstrom durchfliesen minutenlang. Stunden später fühlte ich eine lang nicht gekannte Ruhe im rechten Arm die dann auf den ganzen Körper überging. Mit so einem Körpergefühl kann man alt werden und auf schädliche Parkinsonmedikamente verzichten.

Martin L.

Diagnose Parkinson im Februar 2014

Einer meiner Patienten wusste von meiner früheren Parkinsonerkrankung und den Erfolg, den ich mit der von mir entwickelten alternativen Methode hatte. Daher bat er mich um Hilfe für einen Bekannten, allerdings sei bei ihm Parkinson weit fortgeschritten und der Besuch in meiner Praxis nicht mehr möglich.

Der Fall interessierte mich schon wegen meiner eigenen Vorgeschichte und ausnahmsweise war ich zu einem Hausbesuch bereit. Bei unserem ersten Treffen saß Herr Dr. U. von Schüttellähmung geplagt in seinem Sessel, nur mit Hilfe seiner Frau konnte er aufstehen aber nicht gehen, die Sprache war ein kaum verständliches Stammeln.

Für ihn, einen renommierten Richter, war dies ein besonders schwerer Schicksalsschlag. Sein Geist war klar, aber die Worte nur noch für seine Frau halbwegs verständlich. Und wegen des Zitterns von Kopf und Händen konnte er obendrein kaum lesen und schreiben und war auch hierbei auf Unterstützung angewiesen.

Zu diesen auf den ersten Blick erkennbaren Krankheitssymptomen kam stark erhöhter Blutdruck, besonders beim 2. Wert (161/148) sowie einen Puls von 108 Schlägen. Die vom Arzt verordneten blutdrucksenkenden Tabletten halfen nicht mehr und die Familie bat um Vorschläge für Heilkräuter. Ich ließ eine entsprechende Mischung anfertigen, die der Patient problemlos neben den sonstigen Medikamenten einnehmen konnte.

Die Therapie der Parkinsonerkrankung konnte ich nur am sitzenden Patienten vornehmen, denn es stand keine entsprechende Liege zur Verfügung. Für die Behandlung des Rückens musste Herr Dr. U. allerdings aufstehen, wurde aber von seiner Frau gehalten.

Zweimal wöchentlich behandelte ich nun den Patienten für jeweils etwa 4 Stunden mit einer speziell auf Parkinson abgestimmten Kombination aus Akupressur und Massage unter Einsatz einer Paste aus Naturheilmitteln.

Ziel dieser Behandlung war es, die Nervenbahnen im Körper zu beleben, brachliegende Nervenzellen im Hirn zu aktivieren, um die Arbeit der gestörten Zellen zu übernehmen. Zusätzlich und besonders wichtig: es sollte die Produktion u.a. des Botenstoffes Dopamin im Gehirn angeregt werden, dessen Mangel zu Störungen bei den Bewegungsabläufen führt.

Bereits nach vier Therapiesitzungen zeigten sich sichtbare Erfolge: Der Blutdruck von Herrn Dr. U. lag nun im Normalbereich (141/71/Puls 65), das Zittern hatte deutlich abgenommen und der Patient konnte wieder seine Tageszeitung ohne Hilfe lesen. Nur wenig später konnte er bereits vorsichtig gehen und holte mich am Aufzug ab.

Ungefähr zwei Monate später besuchte Herr Dr. U. seinen behandelnden Professor in dessen Praxis. Der war einige Wochen im Urlaub gewesen und wusste nichts von meiner Behandlung. Gehend, nur leicht gestützt von seiner Frau betrat der Patient das Sprechzimmer. Völlig überrascht begrüßte ihn der Professor und rief: „Endlich haben meine Medikamente nach 22 Jahren gewirkt!“

Herr Dr. U.

Parkinsonerkrankung im fortgeschrittenem Stadium

Patientenecho

Erfahrungsberichte und Fallbeispiele
Hier alle Erfahrungsberichte lesen
Zusammenfassung: Parkinson, Alzheimer alternative Therapie

Parkinson, Dopamin, Rheuma, Gicht, Übersäuerung, Parkinson Patienten, Alternative Heilmethoden für Parkinson, Ursachen für Parkinson Erkrankungen, Parkinson-Zonen, Parkinson-Symptome, Parkinson alternative Medizin, Therapie Morbus Parkinson, alternative Behandlung bei Parkinson, Parkinson alternative Therapien, Parkinson behandeln ohne Medikamente الشلل الرعا, بدائل  لشلل الرعاش    Parkinson alternative   أدوية        Parkinson alternative  medicine طرق بديلة alternative methods Natural     طبيعي بدائل علاجية للشلل الرعاش   alternative therapy بالتبادل Parkinson alternatively طرق علاجية بالتبادل cure alternatively أعشاب طبيعية أو أدوية عشبية   medical herbs بدائل اخري للمساعدة    help alternative   طبيعة المساعدة          help nature طبيعة الشلل الرعاش    Parkinson nature التاريخ الطبي الطبيعي للشلل الرعاش   Parkinson natural history طرق بديلة للعلاج الشلل الرعاش, ,,العلاجات البديلة لمرض باركينسون,, ,,باركنسون المساعدة منالبدائل الطبيعة باركنسون العلاج البديل بالأعشاب الطبيعية,,,العلاج البديل باركنسون