Problem Arthrose/Arthritis: Dicke Fingergelenke - Schnappdaumen beseitigen - Schwellungen verschwinden

Die langjährige berufliche Überbelastung meiner Hände hat mich dazu geführt, eine Salbe gegen Arthrose zu entwickeln.
Die Versteifung der Hand- und Fingergelenke ist eine Berufskrankheit, viele meiner Kollegen können ihren Beruf nicht mehr ausüben.   
Seit etlichen Jahren entwickle ich Salben auf Naturbasis zur Behandlung meiner verschiedenen Krankheiten in Kombination mit Massage der betroffenen Körperteile.
Aktuell habe ich nun eine Salbe weiterentwickelt, die es möglich macht die durch Arthrose und Arthritis entstanden Verdickungen der Gelenke wieder zurückzubilden.
Zusammen mit der richtigen Ernährung kann man wieder ohne Schmerzen arbeiten.
Die Salbe kann auch bei Verkrampfungen und Krampfadern mit Erfolg eingesetzt werden.


Maintal/Hochstadt Dezember 2015


Impressum, Datenschutzerklärung


Zurück zur Startseite