Massagepraxis Cirruswolke: H.G. Schilling                                 (zur Startseite)

Warum bekam ich Alzheimer und Parkinson:

Erklärt anhand der Lehre der Reflexzonen

Wenn die beiden großen Fußzehengelenke sowie die Daumgelenke starke Verdickungen (Arthrose) aufzeigen, dann wird der Durchfluss der Energie und die Blutzirkulation gehemmt.

Die Kopfsteuerung (Gehirnsteuerung), die von der Spitze der großen Fußzehe und des Daumens ausgeht, wird dadurch gestört.

Somit können die Nervenimpulse nicht mehr korrekt in unser Gehirn geleitet werden.

Alzheimer und Parkinson sowie weitere neurodegenerative Erkrankungen entstehen durch diese Problematik.

Warum kommt es zu Verdickungen (Arthrose) an den Gelenken?

Säure wird vom Körper nicht mehr vollständig ausgeschieden und lagert sich an den Gelenken ab.

Dadurch wird Zellgewebe zerstört und es entstehen Verdickungen an den Gelenken, die den Energiefluss stören.

 

Arthrose, Parkinson, Alzheimer starke Arthrose, schlechte Durchblutung
 

Mein großer Fußzeh wurde mir im Alter von 24 Jahren gezogen wegen angeblichem Fußpilz. Es war schon damals Arthrose.
Auch eine blasse Nagelfarbe ist ein Anzeichen für verminderte Durchblutung.

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

Impressum, Datenschutzerklärung