Patientenschreiben Juni 2016 : Autoimmunerkrankung


Lieber Herr Schilling!

Nochmals Vielen Dank für die Salben, die inzwischen gut angekommen sind!
Und ich habe versucht ein en kleinen Bericht zu schreiben:

Ich leide an einer sehr seltenen Erkrankung, bei der die Muskeln an den Händen schwinden und die Handfunktionen entsprechend schwächer werden. Die Schulmedizin ordnet sie unter "Autoimmunerkrankung" ein.

Herr Schilling diagnostizierte Ablagerungen in den Gelenken und eine Fehlsteuerung der Wirbelsäule als Folge eines Sturzes:
Als Jugendliche fiel ich aus einigen Metern Höhe mit dem Rücken auf die Betonstufen einer Kellerstiege.

Nach knapp einem Jahr Behandlung (ca. alle drei Monate) bei Herrn Schilling sind die Ablagerungen in den Gelenken weitgehend verschwunden, mein Allgemeinzustand ist ausgezeichnet und es besteht berechtigte Hoffnung, dass sich auch die Fingergeschicklichkeit und -kraft verbessert --
erste Anzeichen sind schon da.
Ich bin erstaunt und sehr, sehr dankbar für die großartige Hilfe!

Ganz liebe Grüße - auch an Ihre Frau


Autoimmunerkrankung


Zurück zur Startseite