Erfahrungsbericht einer Patientin mit geschädigter Gesichthaut in Folge Kontaminierung mit Chemikalien


Alternative Behandlungsmethode auf Basis von Natur - Heilkräutern

Rose

16. Nov. 2016

Lieber Herr Schilling,

zum Ende meiner Berufszeit und nach 35 Jahren Labortätigkeit mit viel giftigen und gesundheitsschädigenden (krebserregend) Chemikalien, war mein Gesundheitszustand und speziell meine Gesichtshaut in einem desolaten Zustand und bedurfte dringender Behandlung.
Bin dann auf Empfehlung zu Ihnen gekommen.
Dank der Salbe, die Sie bereits für ihre eigene Schuppenflechte entwickelt und erfolgreich angewendet hatte, hat sich mein Hautbild ebenfalls zum Positiven verändert.
Mir geht es heute wieder gut.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Inge Hahn

Inge Hahn





Hautkrankheiten, Neurodermitis, Schuppenflechte, alternative Behandlungsmethoden, Natur, Heilkräuter

Zurück zur Startseite