Alternative Therapien für Parkinson: Erfahrungsbericht einer Patientin im Verlauf eines 1/2 Jahres


Fortsetzung meines Parkinson-Behandlungsberichtes in der Praxis des Therapeuten Herrn Schilling in Maintal-Hochstadt.

Vom 14.12.13 bis zum heutigen Tag, wurde ich wegen meiner Parkinson-Erkrankung erfolgreich behandelt.
Die bisherigen 3 Behandlungen brachten schon entscheidende positive Fortschritte in der Hinsicht
dass

  • das Zittern in der linken Seite am Arm u. in der Hand schon völlig verschwunden sind
  • das Gangverhalten sich schon wesentlich verbessert hat
  • die Handschrift konstant gut geblieben ist
  • und mein Blick in die Zukunft optimistischer ist.

so dass wir jetzt die Behandlung der körperlichen Gesamtheit in Angriff nehmen können.(Übersäuerung,Rheuma)

Schreiben an Herrn Schilling im Original:
Alternative Therapien für ÜParkinson Heilung

 

Leipzig 16.5.2014

PARKINSON -

von der Diagnose bis zu Beherrschung der Krankheit.

Die Diagnose war niederschmetternd, aber ich fand Herrn Schilling u. konnte durch seine Behandlung Hoffnung schöpfen.

Er fand durch seine Massagen die Parkinson verursachenden Stellen in meinem Körper und massierte sie weg. Es war nicht immer angenehm u. verursachte auch Schmerzen u. blaue Flecken, aber es zeigte sich nach 5 Behandlungen Besserung.

Um der Krankheit den Nährboden zu entziehen, rückte er jetzt den rheumatischen Schwellungen in meinem Körper zu Leibe.
Auch diese konnten nach mehreren Massagen aufgespührt und beseitigt werden.
Eine damit einhergehende Entsäuerung meines Körpers wirkte sich gleichzeitig positiv auf meinen Gesamtzustand aus.
Nun liegt es in der Folge auch durch meine pers. Mitwirkung, durch die Aufspürung u. Massage, sowie einer basischen Nahrungsumstellung, am Erfolg mitzuwirken. Selbständig auch weiterhin unter der fachlichen Anleitung von Herrn Schilling.
Vielleicht gelingt es uns gemeinsam nicht nur diese Krankheit zu beherrschen sondern vielleicht auch zu heilen!!!

Schreiben an Herrn Schilling im Original:

Parkinson alternative Therapien Heilung

 


Zurück zu Parkinson